MatrixHeilung in Leipzig

Über mich

Seit meiner Studienzeit lebe ich in LEIPZIG:

Durch einen Unfall im Jahre 1994, der mich einige Wochen zu absoluter Ruhe zwang, veränderte sich mein Leben grundlegend. Über Nacht war klar, dass ich den Weg des „Heilens“ einschlagen sollte!

Ein völlig neuer Lebensabschnitt begann.

Ich machte mich auf die Suche, und entdeckte mehr Interessantes, als ich erwartet hatte. Ein intensiver Lern- und auch Heilungsprozess begann, der sich über mehrere Jahre hinzog.

Von den verschiedenen Möglichkeiten, die ich ausprobierte , überzeugte mich schließlich die KINESIOLOGIE, die über viele Jahre das „Haupt-werkzeug“ für meine Arbeit wurde.

2009 entdeckte ich das Buch „QuantenHeilung“ von Frank Kinslow. Es wirkte wie ein Paukenschlag. Ich besuchte seine Seminare und benutze seitdem auch diese geniale Methode.

Da die Verbindung von Heilung und moderner Wissenschaft, vor allem der Quantenphysik, mich schon lange faszinierte, führte es mich folgerichtig auch zu Matrix Energetics (MatrixHeilung) nach Dr. Richard Bartlett.

Je nach Bedarf, Person oder Situation, verwende ich die jeweils passende Methode oder kombiniere sie, so dass jeder das für ihn Bestmögliche erhält!